Über uns

Sabine Haupt

Ich heiße Sabine Haupt, bin Jahrgang 1966 und seit langen Jahren selbstständig unterwegs. Das hat mich bis kurz vor ein Burnout gebracht, und zu der Erkenntnis, dass es so nicht weiter geht.
Ich habe mich kennen gelernt, mit all meinen Macken und Schwächen. Habe gelernt ja zu mir zu sagen, ebenso so wie ich heute auch ja zu jedem andern sagen kann.

Meine Ausbildungen für die therapeutische Arbeit

Patrizia Maria Link

Patrizia Maria Link

Ich bin 1959 als Patrizia Maria Link im Odenwald geboren. Ich praktiziere schon seid langen Jahren Meditation und gehe so achtsam durch mein Leben, wie es nur möglich ist. Ich bin dem Leben genauso wie dem Tod freundlich verbunden.
Ich helfe beim Auszeithaus mit all meinem Wissen und Herzenswärme mit. Ich richte das Gästehaus her und bin Ihr Ansprechpartner für alle Belange während Ihres Aufenthaltes hier. Auch bei den Meditationen werden wir uns treffen.
Meine Liebe gilt auch dem Garten, in dem ich meiner Liebe zum Leben Ausdruck verleihen kann.