2023

1.5.2023 Premiere Urlaub für Hand

Gerade ist Gabriela aus Hamburg abgefahren. Sie war für 5 Tage hier, um mir in meinem Garten zu helfen. Sie hat im Bauwagen gewohnt, zusammen mit Socke ihrem Hund, wir haben zusammen gegessen…. und sie hat gewirbelt. Kleinholz schreddern, Heukartoffeln legen, Rankhilfen umsetzen, Löwenzahnblüten sammeln für Löwenzahnsirup… und jede Menge inspirierende Gespräche. Es war ein klasse Zeit für uns beide.

Hier ihr Feddback:
Work and Travel – mit allen Sinnen genussvoll arbeiten, wohnen und essen
Mein 5 tägiger Arbeitsaufenthalt bei Sabine war in jeder Beziehung empfehlenswert:
die Arbeit war interessant und lehrreich – ich habe von Sabine so viel über Permakultur gelernt, dass ich supermotiviert bin, dies auch zu Hause auszuprobieren….und habe sogar einige Pflänzchen geschenkt bekommen, damit ich gleich starten kann.
Das Wohnen in diesem so charmanten Bauwagen mit diesem unbeschreiblichen Blick über die weiten Felder – ein absoluter Traum!
Das leckere vegetarische Essen, natürlich aus dem eigenen Garten, ein kulinarischer Genuss!
Und Sabine – immer offen für alle Fragen, hat mich klasse eingewiesen, mich selbständig machen lassen und immer wenn wir zusammengearbeitet haben, war das absolut harmonisch. Es war für mich die perfekte Mischung aus Nähe und Distanz, danke liebe Sabine!
Ich komme definitiv wieder!
Gabriela aus Hamburg