Trommelreisen

zu den Jahreskreisfesten

Begleitet von den Schlägen einer schmanischen Rahmentrommel begeben wir uns auf eine innere Reise. Der gleichmäßige Rhythmus und die intensive Schwingungen der Trommel ermöglichen uns, in andere Welten zu reisen. Die Absicht ist unser Reisegefährt. Es kann dabei um Klärung eines individuellen Problems gehen, die Erforschung der Unterwelt (schamanische Weltsicht) oder das Finden eines Krafttiers. Wir reisen gemeinsam, jeder mit seinem Anliegen.

Jeder der Reisen steht unter dem Motto des jeweiligen keltischen Jahresfestes. Dies sind alte Mond-oder Sonnenfeste, die häufig in christlichen Festen adaptiert wurden. Vor jeder Reise erfolgt eine Einstimmung zu dem jeweiligen Fest.

Jahreskreisfeste

Termine der Trommelreisen

Bitte fragen Sie mich nach den aktuellen Terminen. Die Reisen finden immer dann statt, wenn es Interessenten gibt.

Tel. 03 97 26 – 25 67 43
info@zeit-fuer-auszeit.de

Die Reise findet im Liegen statt. Wenn ich nicht ausreichend Decken und Kissen zur Verfügung stellen kann, werde ich darauf hinweisen.
Ausgleich: 10 Euro